Letztes Feedback

Meta





 

komische Comedy?

Guten Tag,

ich komme gerade vom Ausflug mit meinem kleinen Sohn wieder - ja ich habe eine Sohn, preiset den Herren dass ich Protestant bin! So hab ich sogar zwei Kinder, aber wie gesagt gerade war ich mit meinem Sohn unterwegs. Wir haben eine kleine Motorradtour gemacht und ein bisschen die letzten schönen Sonnenstrahlen bei angenehmer Witterung genossen. Das war wirklich herrlich. Haben zwischendurch auch ein bisschen gepnickt und sind letztendlich auch wieder zurückgefahren. Das hat wirklich Spaß gemacht und muss demnächst mal mit der ganzen Familie unternommen werden.

Meine Schwägerin hat ihrem Neffen (also meinem Sohn) Karten für so ne komische Comedy-Veranstaltung geschenkt. Ich halte von denen nicht so viel, da derzeit der Kommerz-Humor hauptsächlich aus sexistischen und platten Witzen besteht. Natürlich kann ich es meinem Sohn nicht verbieten, aber ich bin ja nicht doof und hab schon meine Methoden.

Also hab ich ihn gefragt ob wir die Karten nicht bei ebay reinstellen wollen. Von dem was wir für die Karten dann an Geld bekommen unternehmen wir was schönes. Er darf dann komplett bestimmen was wir machen und ist gleichzeitig auch noch der Schatzmeister. Das bedeutet er darf das Geld verwalten und bestimmen wofür es ausgegeben wird. Dadurch übernimmt er auch ein bisschen Verantwortung und muss dann auch selbst bezahlen und so.

Und der Tante wird natürlich nichts davon gesagt, dass wir nicht da waren. Müssen uns nur noch absprechen was wir der Tante sagen, damit da nicht unterschiuedliche Erzählungen kommen und wir auffliegen, denn das wäre peinlich. Aber nun gut, die Karten sind online da er einwilligte und ich bin gespannt. Also gespannt darauf ob und für wie viel die gekauft werden und zum anderen gespannt was sich mein Kleiner überlegt!

 

19.10.12 17:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen